Unternehmen

Bauarbeiter

Sauberes Auto – gute Laune

Mit diesem Slogan werben wir seit vielen Jahren. Doch was ist ein sauberes Auto? Der Kundenanspruch daran hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt. Maßgeblichen Anteil daran hat Mr. Wash selbst. Mit unseren modernen Serviceangeboten und technischen Entwicklungen haben wir im Laufe der Jahre immer wieder die Maßstäbe neu definiert.

Fußball

Autowäsche und Innenreinigung

Schon seit vielen Jahren ist Mr. Wash der ungeschlagene Service-Champion aller Waschanlagen und gehört heute mit zu den besten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland überhaupt. Jährlich mehr als sieben Millionen Autowäschen sind der wohl deutlichste Beweis für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Niederlassungen. Niemand sonst betreibt so viele Betriebe mit modernen Förderbändern statt Kettenantrieb, niemand sonst betreibt so viele Innenreinigungs-Bänder für perfekten Kundenservice und niemand sonst bietet seiner Kundschaft so viele überdachte Staubsaugerplätze mit perfekter Ausstattung inkl. persönlichem Mattenautomat.

Gruppe

Personal

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst. Dazu gehört selbstverständlich der faire Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nur diese entscheiden darüber, ob Sie als Kunde gerne zu uns wiederkommen oder Mr. Wash weiterempfehlen. Darum erhält unsere Belegschaft schon seit Jahren ausschließlich

  • unbefristete Arbeitsverträge ab dem ersten Tag der Beschäftigung
  • einen garantierten Stundenlohn von mindestens 12 Euro pro Stunde
  • garantierte Mindeststunden auch für Monate mit schlechter Nachfrage

Wir setzen nicht auf Zeitarbeit, sondern arbeiten ausschließlich mit eigenem Personal. Jetzt wissen Sie, warum Sie bei uns so freundlich empfangen werden.

Umwelt

Umwelt

Deutschland ist ein wasserreiches Land. Trotzdem ist der sorgfältige Umgang mit dieser Ressource für uns alle geboten. Alle unsere Betriebe sind mit modernster Recycling-Technologie ausgestattet, die teilweise ebenfalls von uns selbst entwickelt ist. Hiermit erreichen wir eine unübertroffene Qualität unseres Brauchwassers. Dieses wurde uns vom Weltverband der Autowasch-Industrie mehrfach bestätigt:
Erfahren Sie mehr: bitte hier klicken

Aber auch im Energiemanagement macht uns niemand etwas vor. In Hannover betreiben wir derzeit die weltweit größte Anlage für Solarthermie in unserer Branche, doch wir haben noch größere in Planung. Damit können wir bis zu 50 % unseres Wärmebedarfes CO2 neutral erzeugen.

Segelrebellen

Soziale Verantwortung

Wasser ist die Grundlage unseres Erfolges und darum fördern wir ein soziales Projekt, das ebenfalls mit dem Wasser zu tun hat. Die SEGELREBELLEN sind eine gemeinnützige Organisation, die jungen Krebspatienten die Teilnahme an Offshore-Segeltörns ermöglicht. Was auf den ersten Blick widersinnig erscheint, nämlich kranke Menschen in das körperlich und seelisch anspruchsvolle Umfeld einer Hochseeyacht zu versetzen, erweist sich oftmals als genau der richtige Weg, um Krankheit und Krankenhaus zu vergessen. Stattdessen steht ein großartiges Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund und die Freude, auch für sich selbst eine Herausforderung gemeistert zu haben. Wir sind deshalb stolz und froh, dieses besondere Projekt als Hauptsponsor fördern zu dürfen.
Erfahren Sie mehr: bitte hier klicken